Frühstücken im Fichtelgebirge

Frühstücken im Fichtelgebirge

Frühstücken im Fichtelgebirge - einfach gut. Hier finden Sie die Cafes, in denen man das Frühstück genießen kann. Das Frühstück - die wichtigste Mahlzeit des Tages - die Schweizer sagen dazu Morgenessen. Aber Frühstück kann durchaus mehr sein als nur Essen.

Was gibt es denn schöneres, als ein ausgiebiges Frühstück zu genießen.

Denken Sie doch mal an ein großes Büffet mit Croissants, Brötchen, Brot, Toast, Eiern, Obstsalat, Schinken, Wurst, Käse, Lachs, Kuchen, Müsli, Marmelade, Konfitüre, Honig, Joghurt, Quark, frisches Obst und dazu Kaffee, Latte Macchiato, Capuccino, Tee oder gar ein Glas Prosecco oder Champagner.... das klingt doch wirklich verlockend und verführerisch.

Und ganz besonders dann, wenn man dieses Frühstück nicht selbst zubereiten muss, sondern ausgeschlafen und erholt, zu zweit oder mit Freunden, im Cafe ans Büffet geht und sich all die Köstlichkeiten aussucht.

Oder sich von der Karte eines der gut zusammengestellten Frühstücks-Menüs auswählt.

Der Tag kann doch gar nicht besser beginnen und damit auch erfolgreich werden. Auch der Start ins freie Wochenende ist doch so schon gemütlich und erholsam.

Hier haben wir eine Auswahl an Cafes zusammengestellt, in denen man einfach gut frühstücken kann...

Frühstücken in Bayreuth

Frühstücken in Bayreuth

Frühstücken in Bayreuth - einfach gut. Was gibt es denn schöneres, als ein ausgiebiges Frühstück zu genießen. Denken Sie doch mal an ein großes Büffet mit Croissants, Brötchen, Brot, Toast, Eiern, Obstsalat, Schinken, Wurst, Käse…

Teilen: